Zertifizierter Kundenservice: Das ist unser Versrpechen

Unser Kundenversprechen: Wir leben Service

Ökologisch und preiswert, wir bieten mehr! Egal wo Sie Hilfe benötigen, sprechen Sie uns an, denn wir sind jederzeit kompetent und zuverlässig für Sie da. Wir erfüllen Ihre Anforderungen schnell und flexibel. Damit dies immer zur vollsten Zufriedenheit geschieht, lassen wir das regelmäßig überprüfen. Darauf können Sie sich verlassen.

  • kompetente Beratung mit Energie-Know-how
  • schnelle Reaktion und verständliche Informationen
  • fair, flexibel und immer für Sie da
  • Service geprüft mit Bestnote

Zertifizierter Kundenservice

Zertifikat ServiceCert: Kundenservice sehr gut

Das aktuelle Ergebnis unserer regelmäßigen Zertifizierung: Note „sehr gut“ für den SAUBER ENERGIE-Kundenservice im umfangreichen Test des renommierten ServiceCert-Instituts. Dabei wurden wir auf Herz und Nieren geprüft: Von der Website über die Kommunikation bis hin zum effektiven Kundenmanagement. Das Ergebnis: bester Service für zufriedene Kunden.

Service und Vertragsbedingungen „gut“

Verivox Logo SAUBER ENERGIE

In der aktuellen Gasanbieterstudie des unabhängigen Verbraucherportals Verivox erzielt SAUBER ENERGIE die Gesamtnote „gut“. Das bedeutet für Sie: bester Service und ausgezeichnete Vertragsbedingungen.

Wir können mehr als Öko

Lehnen Sie sich ganz entspannt zurück und genießen Sie mit SAUBER ENERGIE das schöne Gefühl, etwas Gutes zu tun:

Saubere Energie

 

 

Saubere Tarife

 

  • keine versteckten Kosten, keine Vorkasse, keine Kaution
  • günstige Preise durch effiziente Organisation und schlanke Prozesse
  • Preissicherheit in allen Tarifen: Ihre Energiekosten bleiben planbar

 

Sauberer Service

 

  • immer für Sie da, über unsere kostenfreie Serviceline oder per E-Mail
  • kompetente Beratung mit Energie-Know-how
  • kein Fach-Chinesisch, sondern klare Sprache auf Augenhöhe